Letztes Feedback

Meta





 

die grenzen sind näher gerückt

war ich vor garnicht alzulanger zeit doch ganz gut in form musst ich grade beim laufen feststellen das da noch einieges fehlt... konnt nich so wie ich wollte! hab ne halbestd länger für die gleiche strecke wie damals gebraucht!!! auch das kraft training war sehr anstrengend heute aber es nüzt ja nichts wenn ichs nich vernünftig mache hats keinen sinn
essen hat gut geklappt heute ein bissel rotkohl auf der arbeit und dann lachs spinat und nudeln das sollte reichen zucker und alkohol sind die neuen feinde geworden rauchen noch nich auch wenn ich heute fast meine lunge verloren hätt beim laufen aber das kommt noch ! und besser schlafen hab ich mir auch fest vorgenommen!!!

 

7.4.10 18:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen